Über Uns


 
 Wir, das sind Mercedes und Florentine. Gemeinsame Projekte unterliegen bei uns einer strengen Arbeitsteilung: Florentine wirft mit absurden Ideen um sich und Mercedes sorgt dafür, dass die ungefährlichen auch umgesetzt werden. ;-)

Gemeinsam leben wir in unserer Wohnung und schlagen uns die Nächte als ehrenamtliche Rettungssanitäter um die Ohren. Zu unseren Hobbies zählt außerdem das Geocaching, dem wir auch auf dieser Reise wohl etwas nachgehen werden.





 
Florentine über Mercedes:
Mercedes studiert mit viel Enthusiasmus Medizin und kommt auch daneben selten zur Ruhe. Sie ist Profi im Ideen umsetzen. Wenn sie etwas anfängt, dann bringt sie es auch zu Ende und das mit viel Ruhe und Genauigkeit. Von diesen Eigenschaften profitieren auch alle, die in den Genuss ihrer Torten und Handarbeitsstücke kommen. Außerdem trinkt sie bei jeder Gelegenheit Tee.

 




Mercedes über Florentine:
Florentines Leidenschaft ist die Technik, neben ihrem Maschinenbau-Studium ist sie bei uns im Haushalt für ausgefallene Glühbirnen und die Errichtung neuer Möbel zuständig. Über Nachrichten aus aller Welt ist sie stets gut informiert und ihr Allgemeinwissen ist bemerkenswert. Außerdem ist sie begeisterte Rennradfahrerin und geht gerne in den Tiergarten, um den Wellensittichen dort beim Zwitschern zuzuhören.





3 Kommentare: