Dienstag, 12. November 2013

Einladung zum Fotoabend

Lange habt ihr schon nichts mehr von uns gehört - das tut uns sehr leid! Nachdem wir von der langen Reise wieder zuhause angekommen waren, hat uns wohl der Alltag zu schnell wieder einigeholt. Das Projekt hat sich aber nicht ausgeruht - ganz im Gegenteil: dank eurer Hilfe stieg der Spendenstand auch nach Ende unserer Wanderung weiter an!

Als Dankeschön für eure tatkräftige Unterstützung jeglicher Form wollen wir euch ganz herzlich zu unserem Fotoabend einladen!

Wann: 05.12.2013, 19 Uhr
Wo: Gemeindezentrum der Pfarre Gersthof, Bischof-Faber-Platz 8, 1180 Wien

Neben Fotos und Erzählungen zur Wanderung werden wir auch den entgültigen Spendenstand verkünden. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Liebe Grüße,
Mercedes und Florentine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen